Logo Startseite      IYENGAR Yoga      Meine Person      Kurse      Impressum   
 
 

Zu meiner Person

Seit 1995 hält mich die intensive Methode des Hatha Yoga nach B.K.S. Iyengar in seinem Bann. Es hat meine Person, mein Leben in einer positiven Weise geprägt. Die tägliche Übungspraxis verbessert die Gesundheit, das Wohlbefinden, die Konzentration und die korrigierte Körperhaltung verändert die Lebenshaltung. Die Möglichkeit mich durch die Asana, die Pranayamapraxis und durch die Auseinandersetzung mit der Philosophie des Yogas ständig weiterzuentwickeln fasziniert mich. Ich möchte dies an andere weitergeben, deshalb unterrichte ich.

Susanne

  Qualifikation:

International lizenzierte IYENGAR®-Yoga-Lehrerin Introductory Certificate Level II (2008)

Diplom an der Sebastian Kneipp Akademie - Bad Wörishofen (2004)

Yogalehrerin gemäß den Ausbildungsstandards des BDY mit über 1000 Stunden Unterricht

Laufende Weiterbildung bei internationalen Yogalehrern z.B. Rita Keller, Michael Forbes, Bob Blaeser, Dona Holleman u.a.

Unterricht im eigenen Studio seit 2001